| Seminar | Interview | Über | Fragen | Antworten | Leben | Bücher | DVD | LINKS | Gebet |
| Klingenberg | Prag 8/12 | Prag 8/13 | Petersburg 6/13 | Moskau 9/13 | RamiBleckt |
| .de | .ru | .cz | Forum | Raduga-Verlag | Impressum | PresseZeichnungen

Sergej N. Lazarev   
Für wen habe ich meine Bücher geschrieben?





Ich bin ein Forscher, meine Arbeit findet etappenweise statt.

Zuerst musste ich die Probleme, mit der Gesundung des Körpers lösen. Ich habe verstanden, wie alle Krankheiten verbunden sind, dass sie vom Geist ausgehen. Wenn ein Mensch eine unvollkommene bzw. fehlerhafte Weltanschauung hat – ist er zu physischen Krankheiten verurteilt.

Danach habe ich verstanden, dass sie Unvollkommenheit des Geistes mit der Seele verbunden ist. Wenn ein Mensch emotional nicht richtig orientiert ist, wird er Probleme haben.

Deshalb sind meine ersten Bücher – Bücher für die Kranken. In der ersten Reihe von Karma Diagnostik ist davon die Rede, wie man eine Krankheit überwindet, wie man gesund wird.

Die nächste Reihe Der Mensch der Zukunft – das sind Bücher für Gesunde. In diesen ist die Information darüber, wie man nicht einfach ein gesunder, sondern ein harmonischer Mensch wird.

Und die nächste Etappe – die zweite Reihe der Karma Diagnostik Die Erfahrung des Überlebens – das sind Empfehlungen, wie man sich glücklich fühlt und glücklich bleibt.

Wenn ein Mensch gesund ist, wenn er alles hat und sein Schicksal in Ordnung kommt, stellt er sich die Frage: „Was soll man weiter machen?". Und weiter soll man tatsächlich glücklich werden. Und dieses Glück können wir nur dann erreichen, wenn wir in der Lage sein werden das Glück zu besiegen, was uns unser gesunder Körper, unser gesundes Schicksal und unsere positiven Emotionen geben – das ist dann, wenn man sich über alles Menschliche erhebt.

Das wirkliche Glück ist ewig. Wenn wir dieses Glück berühren sind wir wirklich glücklich. All das andere Glück kommt und geht. Wenn man keinen Stützpunkt hat, wird man zum Sklaven dieses menschlichen Glücks und der Zerfall fängt wieder an.

Im Endeffekt ist es so, dass wenn ein Mensch weiss, wo er hin geht, wenn er ein richtiges Prioritätensystem hat, dann ist er innerlich schon gesund. Die ganzen Krankheiten sind für die heutige Medizin ein Chaos ohne Logik, und daher kann man sie nicht besiegen, da man nicht besiegen kann, was man nicht versteht. So habe ich versucht ein System des Verständnisses dessen aufzubauen, wie die Krankheiten zusammenhängen, kam von der Physis (Körper) zur Energetik, zur Information, zum Begriff Liebe.

Ich wiederhole noch ein Mal: Ich mache keine Termine für Konsultationen im Internet. Momentan gibt es auch fast keine Konsultationen, doch es finden Seminare statt. Ich bitte um Verzeihung, doch meine Kräfte reichen für Konsultationen aller Interessenten nicht aus. Ich unterstreiche noch ein Mal: Die Information, die auf den letzten DVDs dargelegt ist, ermöglicht es, reell an sich zu arbeiten.

Übersetzung : Alyona Bolotowa

 

1 2-1 2

Das System der
Feldselbstregulierung
Buch Nr. 1

Leseprobe als .pdf

Das reine Karma
Erster Teil
Buch Nr. 2/1

Leseprobe als .pdf

Das reine Karma
Zweiter Teil
Buch Nr. 2/2

Leseprobe als .pdf

3 4 5

Liebe
Buch Nr. 3

Leseprobe als .pdf

Kontakt mit der Zukunft
Buch Nr. 4

Leseprobe als .pdf

Antworten auf Fragen
Buch Nr. 5

Leseprobe als .pdf

6 11 22

Die Stufen zum
Göttlichen
Buch Nr. 6

Leseprobe als .pdf

Der erste Schritt
in die Zukunft
Buch Nr. 7

Leseprobe als .pdf

Erziehung
der Eltern
Buch Nr. 8

Leseprobe als .pdf

 

 

 

 

 

 

 

 


| Seitenanfang |